SPONSOREN

Unser gemeinnütziger Verein besteht derzeit aus ca. 400 Mitgliedern, wobei 250 Aktive Spieler sind. Alle Funktionen sind ehrenamtlich, die Ausgaben (für Trainer, Verbandsgebühren, Schiedsrichter, Bälle, Platzmiete. Flutlicht etc.) werden ausschließlich durch Mitgliedsgbeiträge, Spenden und Sponsoring aufgebracht.

Mit den laufenden Erfolgen in der Österreichischen Meisterschaft qualifizieren wir uns alljährlich für die Teilnahme an Europameisterschaften. So erfreulich dies auch sein mag, diese zusätzliche finanzielle Belastung konnte auch in der Vergangenheit nicht aus dem Vereinsbudget abgedeckt werden.

So entsteht die eher bizarre Situation, dass ausgerechnet in der erfolgreichsten Ballsportart Österreichs, die Spieler die Kosten für die EM-Teilnahmen aus eigener Tasche begleichen müssen. Zusätzlich entstehen für unsere zahlreichen Nationalspieler auch für Auslandsreisen unseres Nationalteams durch die zwingend vorgeschriebene Kostenbeteiligung weitere erhebliche finanziellen Belastungen.

Durch die nicht nur international steigende Bedeutung der Sportart Hockey wird diese zu einem ernst zu nehmenden Werbeträger. Daraus ergibt sich in Österreich die Möglichkeit, mit relativ geringem Aufwand in einer olymischen Sportart dauerhaft werblich präsent zu sein.

Wir bieten ausgereifte Kooperations-Konzepte einer absolut sauberen Amateur-Sportart in einem Umfeld mit überdurchschnittlich hohem Bildungsniveau und überdurchschnittlicher Kaufkraft.

Vereinbaren sie einfach telefonisch oder per E-mail ein unverbindliches Informationsgespräch.

Oliver KRIZEK / Vizepräsident Marketing & PR 
+43 664 800 30 100 | E-mail