AHTC ELTERNTEAM

19. Goldschlägerturnier vom 21.-23.03.2014 in Schwabach

 

Bericht vom Elternturnier in Schwabach:

 

Zum 3. Mal haben wir uns auf den Weg nach Deutschland gemacht. Diesmal war es für mich etwas Besonderes (ich übergebe nach dem Turnier die Leitung der Elternmannschaft an Christian Fink und Anu ,,,, und werde mich von Training etwas Zurückziehen).

 

Ein wunderschönes Wochenende in Schwabach ist zu Ende gegangen.

Am ersten Tag spielten wir gleich das erste Spiel gegen den Titelverteidiger „Goldschläger“. Überraschend konnten wir das Spiel mit 1:0 für uns entscheiden und auch danach folgte ein sehr ambitionierter Auftritt der Schlümpfe . Nach vier Gruppenspielen (2 Siegen und 2 Unentschieden) gingen wir als Tabellenführer in das FINALE !!!

Dieses ging, nach gutem Spiel und fairem Kampf, mit 2:0 an die (bessere) Mannschaft aus Bad Kreuznach – und somit blieb der „Wanderpokal“ in Deutschland. JEDOCH konnten wir die 3 weiteren Teilnehmer aus Österreich (Wels, Neudorf und Mödling) auf die Plätze verweisen J

 

Wir freuen uns auf das beste Ergebnis, das wir je als Elternmannschaft erreicht haben!!

Persönlich freue ich mich vor allem

  •          über die tolle Stimmung am gesamten Wochenende.
  •          die zwei Neuzugänge Christian und Günter, die sich hervorragend in die Mannschaft integriert haben,
  •           Gabi Desgeans als unsere Fotografin, Schriftführerin, Stimmungsmacherin und Glücksbringer und
  •           Christoph Schmidt, der uns als Schiedsrichter begleitet hat.

 

ICH WÜNSCHE CHRISTIAN UND ANU VIEL ERFOLGT UND VIEL SPASS MIT DER LEITUNG DER ELTERNMANNSCHAFT !!! Danke das ihr das Team weiterführt !!!

 

Vielen Dank für ALLES – Eure Doris