LES BLEUS - die Schlümpfe  
 
 
 
Derzeit aktiv: Rudi Czech, Marc Desgeans, Doris Daxböck, Joanna Felber, Hilda Konrat, Robert Konrat, Reinhard Matisovits, Monika Richter, Manfred Richter, Gabi Schmidt, Irene Stiefelmeyer, Paul Verboeket, Wolfgang Winkelbauer.
 
 
 
Die Schlüpfe in Mödling: Alle anwesenden Spieler/innen wurden in 3 Gruppen gelost - GELB, ROT, BLAU und wir waren in jedem Team vertreten. Manfred spielte im Tor von Team ROT, Joanna und Marc wurden Team BLAU zugelost und ich durfte im Team GELB mich erstmalig in meiner Kariere im Angriff versuchen.
Es folgten sehr faire, lustige und auch anstrengende Spiele. Jeder gegen Jeden hieß das Motto.
Zwischen den Spielen durfte eine Damen-Teamauswahl und eine Herren-Teamauswahl auch ein Spiel gegen eine Mödlinger Mannschaft bestreiten. Die Damen haben dieses 2:0 verloren, die Herren trennten sich 4:4.
Das Turnier hat vermutlich Team GELB gewonnen, da wir (ich war Teil der Gelben) alle Spiele bis auf das Letzte gewonnen haben. 2 Tore konnte ich auch dazu beisteuern. Es hat total viel Spaß gemacht, und wir hoffen das beim nächsten Event mehr Eltern vom AHTC wieder dabei sind. (Doris Daxböck)