NAVAX AHTC Damen drehen das Spiel gegen Wr. Neudorf

NAVAX AHTC Damen drehen das Spiel gegen Wr. Neudorf

Schnell liegen unsere Damen 0:2 hinten gegen Neudorf; zur Halbzeit steht es noch 1:3. Dann beginnt eine heiße Aufholjagd und letztendlich gehen wir mit 5:4 als Sieger vom Platz. Tore: Dvorak, Gerö, Hadamofsky, Körper2x. Die Universitas-Damen müssen sich gegen die Arminen mit 1:9 geschlagen geben, den Ehrentreffer erzielt Amelie Carle. Unsere Herren verlieren gegen den Post SV mit 1:7 (Tor: Mathias Fischer), gewinnen aber gegen Westend mit 6:4 (Tore durch Fischer 2x, Monghy 3x und Schick).


 NAVAX AHTC NEWS       hockey_tv.png

Aufgrund der COVID 19-Lockerungsverordnung vom 01.07.2020 wurde unser Präventionskonzept adaptiert.

Wir bitten alle, sich genau an die Regeln  zu halten und im Falle die notwendigen Schritte zu setzen.

Die Trainingsgruppen und dazu gehörigen Tage und Uhrzeiten (Sommertraining) werden nach wie vor über die Mannschaftsmanager bzw. Trainer  kommuniziert.

Wir wünschen allen einen erholsamen Sommer!

 

 

Join the ahtc-family

join the ahtc-family

mehr Informationen

Katharina Button.jpg

Anfänger und U9 - Hockey einfach einmal ausprobieren

Mini-Info