Nun ist sie vorbei die Feldsaison 2021/22 der Erwachsenenligen:

Bei den Damen brachte sie den dritten Meistertitel in Folge.

 

Bei den Damen B war es letztendlich mit einem Punkt Rückstand der dritte Tabellenplatz.

0A7A2050.jpg

Im vorletzten Spiel gab es noch sensationell einen Sieg gegen den späteren Aufsteiger HC Wien. Die Ausgangsposition vor dem letzten Spiel war gut - 2 Punkte Vorsprung - doch dann mussten wir, bedingt durch einige Abwesenheiten (kranskheitsbedingt, verletzungsbedingt,...) im letzten Spiel gegen Mödling in Unterzahl antreten.

59 Minuten lang legten wir trotzdem ein tolles Spiel auf den Platz , kamen auch zu unseren Torchancen, doch in der letzten Minute passiert dann eine Kurze Ecke gegen uns ...- und der Ball findet den Weg ins Tor. Damit konnten uns sie Mödlingerinnen in der Tabelle überholen. Schade drum.

 

0A7A9581.jpg

Durchwachsen gestaltete sich die Situation bei den beiden Herren-Bundesliga-Mannschaften.

Am Ende standen beide Teams auf den Relegationsplätzen. NAVAX AHTC verbleibt in der Bundesliga, NAVAX Universitas steigt wieder in die B-Liga ab.

Wäre aber sowieso passiert, weil in der nächsten Saison die Herren-Bundesliga mit nur 5 Mannschaften gespielt wird.

0A7A9593.jpg