3 Mannschaften spielen im Rahmen des Final Fours

3 Mannschaften spielen im Rahmen des Final Fours

Mit einem souveränen 5:0-Sieg (Tore: Thomas Binder, Christophe Desgeans 2x, Florian Raffel, Stefan Winkelbauer) sichern sich unsere Universitas-Herren die Halbfinalteilnahme der HC-Liga im Rahmen des Final Fours. Fix sind ja schon unsere A-Herren auf Platz 2 des Grunddurchgangs und warten noch auf den Gegner - HCW oder WAC. Mit einem 2:2 (Tore durch Carolin Körper und Christine Hadamofsky) heute gegen die Arminen und dem anschließendem Sieg im Penalty-Schießen (Caro macht es klar) stehen auch die Damen fix im Final Four. Platz 2 oder 3 entscheidet sich morgen.


LAOLA1.at_4c_claim.jpg NAVAX AHTC NEWS 

STAATSMEISTERTITEL 2021 für die NAVAX AHTC Damen und Aufstieg der NAVAX Universitas Herren in die A-Liga.  Kontaktdaten COVID-19-Beauftragte des NAVAX AHTC:  Mobil: 0043 676 5656049  Email: covid@ahtc-wien.at

Join the ahtc-family

join the ahtc-family

mehr Informationen

Katharina Button.jpg

Anfänger und U9 - Hockey einfach einmal ausprobieren

Mini-Info